• Quelle: Pexels/@Snapwire

Fahrrad-Klimatest für Nordstemmen und Umland

Deine Ideen für ein fahrradfreundliches Nordstemmen

21. Sep. 2019 –

In Nordstemmen gibt es mit dem Fahrrad viel zu entdecken. Viele Landwirtschafts- und Radwege laden dazu ein, die Natur zu genießen. Doch wie sieht es mit dem Fahrrad im Alltag aus? Wie gut sind Nordstemmen und die umliegenden Gemeinden auf Radfahrer ausgelegt, die ihr Rad nicht nur für Radtouren, sondern auch für tägliche Erledigungen oder den Weg zur Arbeit nutzen? Wo ist noch "Luft" nach oben? Wo fühlst Du Dich auf dem Rad unsicher? Hast Du vielleicht auch Ideen, wie sich etwas bessern kann? Wir möchten Deiner Kritik und Deinen Ideen für eine fahrradfreundliche Gemeinde gerne eine Stimme geben!

Wir würden uns sehr freuen, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit nimmst und uns drei kurze Fragen beantwortest. Den Fragebogen findest Du hier.

Natürlich möchten wir Dich auch auf dem laufenden halten. Gerne geben wir Dir per Mail eine Rückmeldung, was mit Deiner Idee passiert. Gib dafür bitte um Fragebogen Deine E-Mail-Adresse an. Vielleicht findet sich Deine Idee in den Sitzungen des Rates bzw. Ortsrates wieder - und vielleicht macht genau Deine Idee Nordstemmen noch fahrradfreundlicher.

Schon jetzt vielen Dank für Deine Unterstützung.

• Nachrichten Kategorien
  • Austausch

Zu Ihrer Anfrage gibt es keine Treffer.

TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.